Service


Informiere Dich hier über unsere Service Leistungen. Hast Du Lust auf weitere Informationen, sprich uns an an. Wir beraten Dich gerne. Du möchtest SOFORT einen Bike Beratungstermin vereinbaren? Nutze jetzt unser Termintool und mache Dir einen Termin!

Gutschein verschenken

Gerne stellen wir Dir einen bei uns einzulösenden Gutschein aus.

Den Betrag darf frei gewählt werden.  Selbstverständlich gilt dieser auch für Werkstattleistungen, sollte das Bike nicht von uns sein, bitten wir um kurze Absprache.

Fox Gabel- und Dämpferservice

Wir sind zertifizierter FOX Gabel + Dämpfer Techniker! Wir warten Ihre FOX-Gabeln und Dämpfer.

 

Vereinbare  einen Termin mit uns, am liebsten in der Winterzeit.

TEST E-BIKE

Du hast Interesse am Kauf eines E-Bikes und möchtest ausführlich ein Pedelec testen? Bei uns kannst Du gerne für 25 EUR / Tag eines von uns zu Verfügung gestellten Test-E-Bikes ausleihen. Solltest Du dich für den Kauf entscheiden, verrechnen wir gerne die Gebühr mit dem Kaufpreis. 


Finanzierung Deines Fahrrades oder Pedelecs über die Santander Consumer Bank – oder die Cronbank. Deine Partner in Sachen Finanzierung* Du suchst eine Bank zur Finanzierung Deines Traumrades? Bei unseren Finanzierungsmodellen stehen Dir individuelle Wünsche im Mittelpunkt. Informieren Dich über die vielfältigen Angebote rund um die Finanzierung oder sprich uns persönlich an.

LEASING MIT
JOBRAD / BIKELEASING / BUSINESSBIKE /

JobRäder ziehen Fachkräfte an, halten Mitarbeiter fit und schützen die Umwelt. Ein von der Firma unterstütztes Rad ist mehr als Gehalt.

So funktioniert’s: Angestellte suchen sich ihr Wunschrad beim Fachhändler oder online aus, alle Hersteller und Marken sind möglich. Der Arbeitgeber least das Bike und überlässt es den Mitarbeitern. Die fahren es wann immer sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Und die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter spart gegenüber einem herkömmlichen Kauf. Wieviel kannst du mit dem Leasingraten Rechner auf den jeweiligen Seiten der Leasing Unternehmen berechnen.

WERTGARANTIE -
Nicht nur für neue Fahrräder und Pedelecs

  • Reparaturkosten-Übernahme bei Fahrraddefekten: - Schutz vor Fall-/Sturzschäden, Unfallschäden, unsachgemäße Handhabung, Vandalismus, Verschleiß (ab dem 7. Monat) - Arbeitslohn und Ersatzteile inklusive!
  • Auch Interessant für Pedelec / E-Bike Fahrer: Reparaturschutz, Diebstahlschutz, Akkuschutz (auch unsachgemäße Handhabung) Der Akkuschutz kann auch einzeln als Leistung abgeschlossen werden.

Du fragst Dich:

  • Warum erfolgt die Beratung mit Termin bzw. wieso sollte ich nicht spontan vorbei kommen?

    Du kommst spontan vorbei und alle Verkäufer sind in einem Beratungsgespräch oder haben keine Zeit für dich? Das möchten wir vermeiden und Dir volle Aufmerksamkeit schenken. Mit einem Termin hat dein Verkäufer eine Stunde Zeit für Dich um gemeinsam mit Dir Dein neues Traumrad zu finden. Entspannt und ohne Stress. 
  • Wie oft soll ich eine Inspektion an meinem Fahrrad durchführen lassen?

    Die meisten Kunden kommen 1 x im Jahr zur Inspektion. Alle 1000 - 2000 km sollte eine Inspektion durchgeführt werden - es kommt auf die Strecken und Fahrten an. Wir helfen Dir gerne dabei Deinen Inspektionsrhythmus zu finden. 
  • Kann ich mein Fahrrad einfach so vorbei bringen für einen Reparatur oder Service?

    Wir arbeiten in der Werkstatt ausschließlich mit Terminen und aktuell aufgrund der hohen Lage nur an Fahrrädern die wir verkauft haben oder schon mal bei uns waren. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen :: Dienstag - Freitag 10 - 18 Uhr  ::  Samstag 10 - 14 Uhr

KONTAKT

2Rad-Service Aggertal  Meisterbetrieb ::  Wahlscheider Str. 40 ::  53797 Lohmar - Wahlscheid
02206 . 867 36 33 ::
e-mail(a)2rad-service-aggertal.de