Team



Service für den Kunden - das ist unsere Geschäftsphilosophie !
Der 2Mann/Frau starke Betrieb im schönen Aggertal besteht seit 2007 und wird geführt von Markus Prengel, Zweiradmechaniker Meister, Olimpia Prengel tätig im Verkauf, Einkauf, Marketing und Administrativen Tätigkeiten -  Zusammen ergeben wir das 2Rad-Service Aggertal-Team.

 

Berufserfahrung seit 1992 sowie die 2006 abgeschlossene Prüfung zum Zweiradmechanikermeister lässt Markus Prengel jede Herausforderung gerne annehmen und nach Möglichkeit jeden Kundenwunsch erfüllen.

 

Seit Anfang 2020 ist unser Team stetig gewachsen und wir suchen immer nach der Person die zu uns passt.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, Markus & Olimpia

 

Der Chef - Meister & Zweiradprofi
Markus Prengel
Werkstatt, Einkauf & Verkauf

Organisationstalent & Rennradprofi
Raphael Shakoor
Verkauf & Abwicklung

Mit Leib und Seele beim Thema Fahrrad
Sebstian Lüthe
Verkauf

Azubi 2020 als Zweiradmechaniker
Philip Zirngible
Werkstatt

Die Angetraute & Chefin ;-)
Olimpia Prengel
Einkauf, Verkauf, Marketing & Buchhaltung

Unser Großer - Aushilfe
Aaron Prengel
Verkauf & Junge für alles ;)

MTB Fahrer & Fahrwerkprofi - Aushilfe
Steffen Happel 

Werkstatt

Mechaniker
Vorname Nachname
Werkstatt


Gewinnerwetter im März 2019!
Bei strahlendem Sonnenschein konnte das neue E-Bike
durch den Regionaldirektor der VR-Bank Rhein-Sieg und dem 2Rad-Service Aggertal an die glückliche Gewinnerin im Beisein vom Lions Club Lohmar übergeben werden.
Wir beglückwünschen nochmal die Gewinnerin und jetzt stolze Besitzerin eines E-Bikes.


Du fragst Dich:

  • Warum erfolgt die Beratung mit Termin bzw. wieso sollte ich nicht spontan vorbei kommen?

    Du kommst spontan vorbei und alle Verkäufer sind in einem Beratungsgespräch oder haben keine Zeit für dich? Das möchten wir vermeiden und Dir volle Aufmerksamkeit schenken. Mit einem Termin hat dein Verkäufer eine Stunde Zeit für Dich um gemeinsam mit Dir Dein neues Traumrad zu finden. Entspannt und ohne Stress. 
  • Wie oft soll ich eine Inspektion an meinem Fahrrad durchführen lassen?

    Die meisten Kunden kommen 1 x im Jahr zur Inspektion. Alle 1000 - 2000 km sollte eine Inspektion durchgeführt werden - es kommt auf die Strecken und Fahrten an. Wir helfen Dir gerne dabei Deinen Inspektionsrhythmus zu finden. 
  • Kann ich mein Fahrrad einfach so vorbei bringen für einen Reparatur oder Service?

    Wir arbeiten in der Werkstatt ausschließlich mit Terminen und aktuell aufgrund der hohen Lage nur an Fahrrädern die wir verkauft haben oder schon mal bei uns waren. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen :: Dienstag - Freitag 10 - 18 Uhr  ::  Samstag 10 - 14 Uhr

KONTAKT

2Rad-Service Aggertal  Meisterbetrieb ::  Wahlscheider Str. 40 ::  53797 Lohmar - Wahlscheid
02206 . 867 36 33 ::
e-mail(a)2rad-service-aggertal.de