Buche jetzt Deinen Beratungstermin für Dein neues Traumrad! 

  • Du buchst Deinen Termin für Deine Beratung in unseren Räumlichkeiten. Du füllst unseren Fragebogen aus, ggf. rufen wir Dich noch vor dem Termin dazu kurz an um offene Fragen zu klähren.
  • Wir rufen Dich zum Vereinbarten Termin an und gehen gemeinsam Deine Anforderungen, Wünsche, Vorstellungen durch und vereinbaren einen Termin in unseren Räumlichkeiten.
  • Wir begrüßen Dich zum Beratungstermin in unserem Geschäft.
  • Wir vermessen Dich auf unserem Smartfit Bodyscanner und messen den Sitzknochenabstand auf dem Messhocker.
  • Wir zeigen Dir die passenden Räder. Diese sind entweder bei uns auf Lager oder wir bestellen es für Dich. 
  • Dein neues Bike bekommt eine Übergabeinspektion und wird von unserer Seite für Dich perfekt eingestellt. Dein neues Bike kannst Du bei uns zum vereinbarten Termin abholen, falls das nicht möglich ist können wir Dein Bike auch nach Absprache liefern.
  • Damit Du Dein Rad ausgiebig Probefahrten kannst, geben wir Dir ein 4wöchiges Rückgaberecht.

Hört sich das für Dich gut an? Spricht Dich das an? Dann buche jetzt hier Deinen Termin für Dein Traumrad! Wir freuen uns von Dir zu hören :)

 

Der gebuchte Termin ist immer für eine Person eingeplannt - gerne könnt ihr zu zweit kommen aber bucht bitte einen weiteren Termin. Wenn Termine frei sind kann auch der zweite Termin zur gleichen Uhrzeit gebucht werden. Wenn das nicht möglich ist dann gerne den darauffolgenden Termin buchen - ihr könnt gerne zum ersten Termin zusammen kommen.

Du fragst Dich:

  • Warum erfolgt die Beratung mit Termin bzw. wieso sollte ich nicht spontan vorbei kommen?

    Du kommst spontan vorbei und alle Verkäufer sind in einem Beratungsgespräch oder haben keine Zeit für dich? Das möchten wir vermeiden und Dir volle Aufmerksamkeit schenken. Mit einem Termin hat dein Verkäufer eine Stunde Zeit für Dich um gemeinsam mit Dir Dein neues Traumrad zu finden. Entspannt und ohne Stress. 
  • Wie oft soll ich eine Inspektion an meinem Fahrrad durchführen lassen?

    Die meisten Kunden kommen 1 x im Jahr zur Inspektion. Alle 1000 - 2000 km sollte eine Inspektion durchgeführt werden - es kommt auf die Strecken und Fahrten an. Wir helfen Dir gerne dabei Deinen Inspektionsrhythmus zu finden. 
  • Kann ich mein Fahrrad einfach so vorbei bringen für einen Reparatur oder Service?

    Wir arbeiten in der Werkstatt ausschließlich mit Terminen und aktuell aufgrund der hohen Lage nur an Fahrrädern die wir verkauft haben oder schon mal bei uns waren. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen :: Dienstag - Freitag 10 - 18 Uhr  ::  Samstag 10 - 14 Uhr

KONTAKT

2Rad-Service Aggertal  Meisterbetrieb ::  Wahlscheider Str. 40 ::  53797 Lohmar - Wahlscheid
02206 . 867 36 33 ::
e-mail(a)2rad-service-aggertal.de