Inspektion und Reparatur


TERMIN
Für Dein Bike möchten wir uns die Zeit nehmen die wir benötigen und möchten das gerne planen. Wir bitten Dich einen Termin mit uns auszumachen, bevor Du Dein Bike zu uns bringst.

 

Berufserfahrung seit 1992 sowie eine abgeschlossene Prüfung 2006 zum Zweiradmechaniker-Meister lässt uns Herausforderung gerne annehmen und nach Möglichkeit Wünsche unserer Kunden erfüllen.
Wir gehen Probleme an und wollen diese lösen. Egal ob es das Erneuern eines platten Reifen ist, oder es sich um einen aufwändigen Fahrrad-Umbau handelt - was nicht passt wird passend gemacht!

 

Wir lieben es wenn unsere Kunden glücklich und zufrieden sind und möchten diese nicht vernachlässigen. Wir sind ein kleiner Betrieb, machen unseren Job gerne und professionell. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht jedem Fahrrad oder Pedelc unseren Werkstattservice anbieten können.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen :: Dienstag - Freitag 10 - 18 Uhr  ::  Samstag 10 - 14 Uhr

KONTAKT

2Rad-Service Aggertal  Meisterbetrieb ::  Wahlscheider Str. 40 ::  53797 Lohmar - Wahlscheid
02206 . 867 36 33 ::
e-mail(a)2rad-service-aggertal.de