Inspektion und Reparatur


TERMIN
Für Dein Bike möchten wir uns die Zeit nehmen die wir benötigen und möchten das gerne planen. Wir bitten Dich einen Termin mit uns auszumachen, bevor Du Dein Bike zu uns bringst.

 

Berufserfahrung seit 1992 sowie eine abgeschlossene Prüfung 2006 zum Zweiradmechaniker-Meister lässt uns Herausforderung gerne annehmen und nach Möglichkeit Wünsche unserer Kunden erfüllen.
Wir gehen Probleme an und wollen diese lösen. Egal ob es das Erneuern eines platten Reifen ist, oder es sich um einen aufwändigen Fahrrad-Umbau handelt - was nicht passt wird passend gemacht!

 

Wir lieben es wenn unsere Kunden glücklich und zufrieden sind und möchten diese nicht vernachlässigen. Wir sind ein kleiner Betrieb, machen unseren Job gerne und professionell. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht jedem Fahrrad oder Pedelc unseren Werkstattservice anbieten können.

 

+++ Aktuell können wir aufgrund der hohen Auftragslage, nur Räder in den Service nehmen die schon mal bei uns waren oder von uns verkauft wurden +++

 

Schwalbe Airless System - Nie wieder Pumpen


Das SAS ist die Erste luftfreie Fahrradbereifung mit komfortablen Fahreigenschaften.

Das System ist absolut wartungsfrei.

Interessant für E-Bikes, Citybiker und Berufspendler.Nahezu indentisch einer Luftbereifung mit 3,5 bar. Hohe Laufleistung – bis zu 10.000 Kilometer bei üblicher Nutzung. Absolut wartungsfrei während der gesamten Nutzungszeit. Wir montieren den Reifen mit speziellem SAS Montagewerkzeug. NUR IM ZERTIFIZIERTEN FACHHANDEL


Du fragst Dich:

  • Warum erfolgt die Beratung mit Termin bzw. wieso sollte ich nicht spontan vorbei kommen?

    Du kommst spontan vorbei und alle Verkäufer sind in einem Beratungsgespräch oder haben keine Zeit für dich? Das möchten wir vermeiden und Dir volle Aufmerksamkeit schenken. Mit einem Termin hat dein Verkäufer eine Stunde Zeit für Dich um gemeinsam mit Dir Dein neues Traumrad zu finden. Entspannt und ohne Stress. 
  • Wie oft soll ich eine Inspektion an meinem Fahrrad durchführen lassen?

    Die meisten Kunden kommen 1 x im Jahr zur Inspektion. Alle 1000 - 2000 km sollte eine Inspektion durchgeführt werden - es kommt auf die Strecken und Fahrten an. Wir helfen Dir gerne dabei Deinen Inspektionsrhythmus zu finden. 
  • Kann ich mein Fahrrad einfach so vorbei bringen für einen Reparatur oder Service?

    Wir arbeiten in der Werkstatt ausschließlich mit Terminen und aktuell aufgrund der hohen Lage nur an Fahrrädern die wir verkauft haben oder schon mal bei uns waren. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen :: Dienstag - Freitag 10 - 18 Uhr  ::  Samstag 10 - 14 Uhr

KONTAKT

2Rad-Service Aggertal  Meisterbetrieb ::  Wahlscheider Str. 40 ::  53797 Lohmar - Wahlscheid
02206 . 867 36 33 ::
e-mail(a)2rad-service-aggertal.de